T h a i - M a s s a g e

Hallo, ich bin Mint Keitel und habe eine qualifizierte Ausbildung zur staatlich geprüften Masseurin für „Traditionelle Thai-Massagen“ absolviert.

Unter diesem Begriff versteht man die Zusammenfassung von: 
Thai-Massagen ( Dehnungs-und Streckungsübungen)

Öl-Massagen (Ganzkörper-Massagen mittels Öl zur Bekämpfung von Erschöpfungszuständen und Schlaflosigkeit, Aroma-, Sportmassagen sowie "Schwedische Massage")

Fuß-Reflexzonenmassagen (Nervenbahnen werden stimuliert und nehmen Einfluss auf belastete Organe). Thai-Massagen gehen somit über Wellness und Relaxing hinaus und helfen körperliche und organische Belastungen zu lindern.

Weitere Informationen und Terminabsprachen  unter 02302 / 963220.

 

activ-club drexelius
Wullener Feld 9j
58454 Witten

Telefon: +49 2302 963220

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 8:00 - 22:00 Uhr

Sa. - So.: 10:00 - 18:00 Uhr